CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 10. August 2010

Bleibender Eindruck

Ich glaube, unsere Schulanfangsfeier hat bei allen Beteiligten Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nacheinander fielen nämlich alle Gäste ab Sonntag abend um wie die Fliegen. Schuld war Herr Noro (oder ein anderer dieser Genossen), der sich scheinbar in Form meines Sohnemanns auf die Feier geschlichen hatte (der Sohnemann fing nämlich schon Samstag nacht das große Kotzen an).


Nette Sache das!

(Und entgegen aller ersten Vermutungen war es NICHT das Essen! Das konnten wir nämlich schon in meiner Familie ausschließen, da es nichts gab, was das Tochterkind und ich gemeinsam gegessen haben - unsere Teller waren beide relativ leer und nichts war auf beiden drauf. Und Cedric hatte schon den ganzen Tag keinen Appetit und nur eine Scheibe Melone gegessen)

Nun ja, der erste Schultag des Tochterkinds fiel also aus. Zum Glück geht es ihr heute wieder so gut, dass sie morgen wohl gehen kann. Aber ein guter Start sieht natürlich anders aus - seufz!

4 Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ohje das ist natürlich kein guter Start.
Aber vorfreude auf morgen.
Gute Besserung an alle.
Nicole

suja-kindermoden hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung. So ging es uns vor 4 Jahren zu Hannes Einschulung auch. Da lag ich dann mit dem Schulanfangskind flach ... Dazu noch schwanger, das war ein besonderes Erlebnis.

LG Ute

Melly hat gesagt…

Ach, das ist ja kein schöner Schultanfang - sowas doofes, leider steckt man da nicht drin - ich wünsche euch gute Besserung,
lg
melly

Heike hat gesagt…

oh mann, dass ist natürlich sehr ärgerlich, aber man kann es halt nicht ändern....schade
LG Heike