CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 14. August 2010

Braucht noch jemand ein Geschenk

zum Schulanfang?

Dieses Shirt ist gestern entstanden und ich liebe es wieder einmal :-) Meine Sachen sind ja normalerweise sehr schlicht, aber als ich neulich dieses Shirt sah, wußte ich genau, so eins muß ich auch mal machen. Und hier ist meine Version :-) Und ich finde diese Art Shirt sehr schön - da muß ich gleich mal noch eins zuschneiden...

Dieses Shirt wird wohl erstmal in den Shop wandern, da muß ja auch ab und zu was rein und diese Woche war ich eher faul :-)

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

einfach 1.klasse ^^ lg franzi

Anonym hat gesagt…

Hab es vergeblich im Shop gesucht...
Was magst du denn haben für das gute Stück? Und könntest du mir das auch in anderer Farbe basteln???

LG Conny