CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 2. August 2010

Viele viele Nerven gelassen

habe ich heute. Nachdem mir das Kleid eigentlich wunderbar von der Hand ging, wollte die Schultüte gar nicht so wie ich. Obwohl ich mich peinlich genau beim Zuschnitt an das Ebook gehalten habe, war die Hülle am Ende viel zu weit. Viele male nachbessern und irgendwie sitzt es auch jetzt noch nicht wirklich perfekt. Aber besser will sie einfach nicht. Ich überlege, nochmal einen Rohling zu zerschneiden und mir selbst einen Schnitt zu basteln und das ganze nochmal zu machen - aber zur anderen Seite muß ja auch nicht immer alles perfekt sein, oder??

7 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Ich finde, die Kombination sieht traumhaft schön aus :)

Svenja hat gesagt…

Ich find die beiden Teile wirklich schön!
Und nein, es muss nicht perfekt sein. Aber es ist mit Liebe gemacht ;) Hauptsache, der Großen gefällt es.

Sabine hat gesagt…

Es ist einfach toll, wenn Schultüte und Kleid zusammen passen! Niemand schaut auf kleine Unebenheiten an diesem Tag. Auch Gekaufts hat meist irgendwelche "Macken". Es wird sicher ein wunderschöner Tag für eure Familie!
Liebe Grüße
Sabine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das sieht schön aus und passt beides zusammen und es ist mit Liebe gemacht :)
Deine große wird stolz auf dich sein.
GLG Nicole

[Ines] hat gesagt…

Supertoll :) (leider fehlt mir da das Talent)

Feines Stöffchen hat gesagt…

Wunderschön - und ich sag ja, wenn Du nichts von den Problemen mit dem Schnitt geschrieben hättest, hätte ich Dich für diese exklusiven zur Elodie passenden Falten bewundert :)

DAS SOLL also so sein!

GLG; Kati

julia hat gesagt…

also ich finde es perfekt!
Wenn mein töchterchen das sähe- oh weh, dann wäre sie mit ihrer ebenso mit liebe gemachten Schultüte aber nicht zufrieden.

Die Messlatte hängt schon ziemlich hoch!