CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 23. August 2010

Plan und Wirklichkeit


Irgendwann letztens habe ich mir einen Mantelschnitt für Frauen rauskopiert. Große Pläne hatte ich damit. Ein schönes dunkelbraunes Cordmäntelchen war mein Plan. Ein paar schöne Stickereien, ein schöner Innenstoff - ich sah es schon vor mir.

Kann mir nun bitte mal jemand erklären, warum ich aus dem Keller mit diesem Etwas wiederkomme??? Weder braun noch schlicht noch überhaupt?! Ich bin entsetzt... (nur grob zusammengesteckt übrigens...)




Merke: nicht immer werden Herzensdinge aus Spontanentscheidungen. Muß mir noch überlegen, wem ich dieses Mäntelchen vermache :-)

3 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

hust ...
Nimm es als Futter und mach den braunen Cord drumrum. ;)

by Aprikaner hat gesagt…

ehrlich gesagt find ich der sieht Klasse aus! Leider werde ich da nicht reinpassen sonst würde ich mich bewerben ;-)

LG Anja

kolbi hat gesagt…

ich lach mich weg, wahrscheinlich wars einfach nur zu duster im Keller ♥♥♥, aber je länger ich hingucke, so direkt vor Weihnachten, wirds der Renner werden♥♥♥