CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 28. August 2010

Lieblingsminuten

Der Sohnemann ist leider nicht besonders kuschelig. Also er kommt schon mal und kuschelt, aber das dauert immer ca. 2 Sekunden, dann wuselt er schon weiter! Das Tochterkind war ja auch nicht so doll kuschelig, hat in diesem Alter aber noch regelmäßig mit mir zusammen Mittagsschlaf gemacht - eng an mich gekuschelt und kam auch nachts noch öfter. DAS war toll! Ich habe das sehr genossen. Aber der Sohnemann kann nur in seinem Bett und alleine wirklich schlafen - seufz!


Seit ein paar Tagen möchte er plötzlich, dass ich mich zu ihm lege - nach dem Mittagsschlaf. Er klopft dann immer neben sich aufs Kissen und kuschelt sich dann an mich ran. Meist trinkt er eine Milch dazu und legt die Hand auf mein Gesicht. Und ich liebe sie - diese wenigen Minuten, in denen er nahezu ruhig neben mir liegt. Meine Lieblingsminuten - soooo schön! Ich wünschte, es gäbe noch viel mehr davon! Und in diesen Momenten sehne ich mich so sehr nach einem weiteren Kind. Einem Kuschelkind. Ich liebe den Duft meines Sohnes so sehr. Vor allem nach dem Schlafen - leicht verschwitzt und einfach so sehr ER. Und ich möchte einfach innehalten können, möchte es einatmen, genießen, kuscheln - seufz! (wenn ich es mal mache, haut er mir seinen Kopf mit voller Wucht gegen die Oberlippe oder so - gnaaah)...

4 Kommentare:

Mama Miez hat gesagt…

GANZ der Quietschbeu. Kuschel, so richtig, geht hier gar nicht. Schlafen in unseren Bett, neben uns? UNVORSTELLBAR.

Inzwischen haben wir wenigstens diese "auf meinen Schoß verweilen und anlehnen". Das ist aber auch das höchste der Gefühle ...

rülli hat gesagt…

Ja ja ich weiß was du meinst. Meine Tochter ist eine Kuschlerin und mein Sohn gar nicht, nur wenn er wegen irgend etwas weint. genieße diese kurzen wunderbaren Momente! Liebe Grüße Steffi

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Mein Sohn Nr. 1 ist wie deiner, nicht besonders kuschelfreudig und hat von Anfang an nur in seinem Bett geschlafen.
Sohn Nr. 2 hingegen ist ein richtiges Kuschelmonsterchen, was ich sehr geniesse. Allerdings schläft er auch am liebsten bei uns im Bett, was ich nicht ganz so toll finde. Aber was soll's, sie werden so schnell gross, und mit 18 kommen sie nachts auch nicht mehr zu uns ins Bett ;-)

Liebe Grüsse

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

das kenne ich und genieße jede minute...
kuscheln nur abends vorm schlagengehen, oder ewnn sie nachts in unser bett geklettert kommt...
glg steffi