CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ich befürchte

Leni und ich, wir werden keine Freunde. Bei diesem Shirt ging alles schief, was schief gehen kann. Über den Halsausschnitt breite ich einfach mal einen Mantel des Schweigens und die Ärmel sind irgendwie auch krumm und schief eingepaßt. Genervt wie ich war, habe ich dann oben das Dreieck gar nicht mehr am Bund angesetzt. Ich glaube, ich bleibe bei meiner Ersten Liebe Antonia, und werde dort das Unterteil von Leni dranbasteln (was ich wohlgemerkt etwas begradigt habe, weil ich es nicht ganz so spitz wollte - aber das ausgestellte gefällt mir einfach supergut)

Oder versuche ich nochmal Leni, nur mit einem Rundhalsausschnitt? Das wäre auch einen Versuch wert... Ja, ich glaube, das mache ich... Ab ab an die Nähmaschine (wenn man schonmal so einen Flow hat)...


So von weitem siehts ganz passabel aus (also tragbar immerhin :-)) und die Form ist wirklich supersuperschön am superdünnen Kind, finde ich!