CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 30. Oktober 2010

Auf den letzten Drücker

werden hier mal wieder Aufträge fertig. Zum Beispiel diese Kleider, die heute vormittag ausgeliefert werden sollten. Die oberen zwei habe ich nach eigenen Vorstellungen zusammengestellt - es war pinkig und mit Pferd gewünscht, einmal weit schwingend und einmal eher ein Shirtkleid. Genäht habe ich Sashakleid aus älteren Cordstoffen (wobei älter bei mir immer so 2-3 Jahre alt ist - so lange nähe ich halt noch nicht - grins) und eine etwas begradigte Olivia aus dem wunderschönen dänischen Nicki mit Zipfelkapuze (ebenfalls begradigt ohne Knoten). Die tolle Stickdatei ist mal wieder von Kunterbuntdesign!



Als nächstes wurde mir ein Stoff und weißer Batist zugeschickt mit der Bitte, daraus ein Feliz-Kleid für eine Hochzeit zu nähen und ein Zwergenverpackungskleid in Gr. 62 noch dazu. Nach einem Monat leichtem Respekt (ich habe nur einmal Feliz genäht bisher und das war mit vielen Hürden :-)) habe ich mich auch endlich daran gesetzt und habe die einlagige Variante genäht, die lantana in ihrem Blog beschreibt (http://lantana-anleitungen.blogspot.com/) - vor allem deshalb, weil von dem Batist nur 1m da war. Und was soll ich sagen - es ging super und ich bin sehr happy über das Ergebnis. Da werden wohl noch 2-3 Kleider folgen - jetzt wo ich es kann - hihi!




Und als letztes noch schnell ein Schal für eine Arbeitskollegin, die mich in letzter Zeit öfters mal vertreten mußte und dies immer ohne murren macht. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar - aus diesem Grund war ein Geschenk fällig!


(Also so ne Kleiderpuppe ist einfach toll!!! DANKE Maren!)

Jetzt liegen hier noch einige Röcke und eine tolle Tasche nach dem super Ebook von püppilottadesign hier rum - ich hoffe, das schaffe ich dann morgen, denn heute abend wird mal wieder gesungen!

1 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Mensch Warts du fleißig :-) und so schöne Teile, einfach Super,

lg

melly