CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich brauche

natürlich eine neue Nähmaschine - aber das sagte ich ja schon desöfteren. (Das Wunschmodell kostet allerdings so um die 1000 Euro und irgendwas dazwischen mag ich nicht anschaffen, weil das einfach quatsch wäre, da ich ja doch nur weiter nach dem Wunschmodell lechze...)

Aber das wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Sondern: ich brauche eine Schneiderpuppe. Denn meine Walkweste ist fertig - aber so hingelegt sieht sie doof aus. Und an mir selbst kann ich sie nicht fotografieren, weil a) niemand da und b) kein großer Spiegel im Haus. Also - ich brauche ne Schneiderpuppe - zur Präsentation und so :-)

2 Kommentare:

rülli hat gesagt…

hallo, frag mal bei steffi von der nähfiddeley nach. sie hat vor ein paar monaten ganz schöne bei ebay gekauft, die waren nicht teuer wenn ich mich noch recht erinnere. liebe grüße steffi

by Aprikaner hat gesagt…

hier in DD gibt es gerade ein Ladengeschäft "kokon" was auflöst..die geben ihre Puppen für 25€ ab... falls Du mal in der Nähe bist...

LG Anja