CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ruhig

Ruhig ist es hier gerade. Entscheidungen müssen getroffen werden. Entscheidungen, wie es weitergeht. Das Ende der Elternzeit steht an und ich weiß einfach noch nicht, wo ich hin will im Leben. Also eigentlich weiß ich es schon, was auf lange Sicht mein Ziel ist - aber ob die Möglichkeiten, die ich im Moment habe, wirklich die richtigen sind?? Oder sollte ich doch lieber altbekannte Wege gehen? Oder ganz neue? Oder eine Mischung aus alt und neu? Alles hat Vorteile, alles hat Nachteile, nichts ist optimal! Und doch muss eine Entscheidung getroffen werden! Eine Entscheidung, die nicht nur mich zufriedenstellt, sondern auch das Konto und die Familie!

So schwer!

3 Kommentare:

Steffchen hat gesagt…

genau die gleiche situation gibt es hier momentan auch, meine kleine maus geht ab november in den kindergarten und somit muss ich wieder los, ersteinmal ein knappes jahr zur "Bildung" und dann muss ich sehen das ich Geld mit nach Hause bringe...Ich hätte nieeeee gedacht das das dann so ein "zwang" ist und eine Zwickmühle....
Lg, frau schnuck

Sylvana Weis hat gesagt…

Hach Kathi,

nun muss ich gleich etwas schmunzeln...
Warum? Mir gehts da gaaaaanz gleich. Auch ich muss mir was einfallen lassen. Im April ist auch meine Elternzeit von Kessia um. Dann müsste ich eigentlich wieder als Kellnerin arbeiten. Tja, dass ist aber schlecht, da mein Freund in Schichten arbeitet und abends dann keiner für die Kids da ist.

Was kann ich da tun???? Du hast vollkommen Recht, es ist eine Zwickmühle... Und man weiß nicht so recht, was Richtig oder Falsch ist. In dem Fall sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen.

GGLG und Dir fällt sicher das richtige ein.

Sylvana

Heike hat gesagt…

Ja, das glaube ich dir!
VG Heike