CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 12. Oktober 2010

Zufrieden

Seit langem möchte ich endlich mal den Schnitt ausprobieren, den ich vor einer ganzen Weile gebastelt habe. Eine gefütterte Latzhose sollte es sein - jungstauglich.

Eine Herzens-Internetfreundin hat mir die Bilder wunderschön digitalisiert und mich sehr sehr glücklich gemacht.

Ich bin sehr gespannt, ob dem Sohnemann die Hose paßt. Sie ist noch nicht perfekt - aber für meine erste gefütterte Latzhose mit Knöpfen an der Seite bin ich superduperzufrieden! Ein Gefühl, was ich gerade gut gebrauchen kann!

5 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super knuffig,

lg
melly

Anja hat gesagt…

eine tolle hose und die stickies erst. bin gespannt ob sie passt.

lg
anja

Sigrid hat gesagt…

Der kleine Maulwurf!
Wie schön! meine Kinder liebendie Bücher ebenso wie ich.

Franziska hat gesagt…

die ist ja schön und der maulworf ^^ was ist denn das für ein hosenschnitt? lg franzi

Anonym hat gesagt…

der kleine maulwurf, wie süß
kindererinnerungen werden wach :)