CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Schnitt für Walkweste gesucht

Da habe ich mir Wollwalk gekauft und ein schönes Schnittmuster dazu und nun sieht das Schnittmuster zwar auf dem Bild supertoll aus, aber so angezogen fällt das ganze überhaupt nicht so wie erhofft (habe es zum Glück nicht gleich mit dem teuren Wollwalk versucht). Da ich aber nunmal diesen schönen Stoff habe, suche ich nun verzweifelt nach einem tollen Schnitt. Mit möglichst wenig Nähten sieht das ja bei Walk am besten aus - aber ich finde einfach nichts in den weiten des Web. Hat jemand eine Idee oder eine Quelle?? Am liebsten wäre mir auch so ne angedeutete Kapuze oder so ein Schalkragen ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

leider als anonym, da ich nirgends angemeldet bin:

http://www.stoffundstil.de/Katalog/Monstre.aspx?group_id=6835
ganz unten, sind 2 Western, die mit der Kapuze finde ich total klasse....

lg

schoko

kawald hat gesagt…

Hallöle,

genau die habe ich da. Aber die fällt an den Schultern total doof (zu viel Stoff für zu wenig SChulter :-)) Ich fand die so vom Bild her auch ideal - genau sowas suche ich... Seufz!

LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das ist ja wirklich blöd - wollte mir den Schnitt auch mal bestellen. Kann man den nicht so verändern das er passt? Also an den Schultern einfach was wegnehmen?
Mir bleibt dann wenigstens noch der Garment Designer, aber weil ich nicht weiß wie der Schnitt aussehen muss, wollte ich ihn bestellen.....sonst hätte ich ihn selbst gemacht. Leider fällt mir jetzt auch nichts anderes ein...Tut mir leid.

lg

schoko

kawald hat gesagt…

Schreib mir mal bitte ne mail - siehe Profil - dann kann ich Dir das näher erklären :-)

LG