CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 30. April 2009

Aufgabenteilung

Clemens lädt die Gäste ein (gleich mal insgesamt 15 an der Zahl) und dann hat er an den Tagen vorher null Zeit - also bereite ich alles vor, kaufe ein und räume auf. Gute Aufgabenteilung :-)

(Hintergrund ist massenhaft Holz, welches bei uns und bei meinen Eltern im Garten liegt und heute verbrannt werden darf. Aber mußten es gleich so viele Gäste sein?? Und wie ich gehört habe, haben 3 Paare abgesagt - welch Glück :-))

Das schönste - Clemens hat heute abend ganz normal Training (und somit ein Großteil der Gäste auch) - sehr schön, da werde ich mir mein Feuerchen also alleine anzünden :-)
(und den Tisch decken, den Grill anzünden, die Kinder bespaßen...)

PS: Bitte ein bisschen schönes Wetter zu uns schicken. Denn ins Haus bekomme ich die Gäste WIRKLICH NICHT!!!