CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 21. April 2009

Ergebnis

Danke für Ihre aufmunternde Worte. Frau Schussel, vor allem ihre geben mir Mut :-)

Cedric hat vorhin ca. 30 SChlucke aus der Brust getrunken. Danach hat er diesmal immerhin nicht geweint, sondern mich angegrinst. Aber ran wollte er auch um nichts in der Welt mehr und nach 10min jammerte er wieder. Also die abgepumpte Milch verabreicht, die er ohne Murren getrunken hat! Grrrh! Am Steak scheint es also nicht zu liegen! So ein dummes Deppenkind! Boaaaaaaaaaaaaahhhhhr! Caitlin und ich haben ihn gerade in den Schlaf gesungen. Als die Schlaflieder alle waren (und er immernoch wach), haben wir mit Weihnachtsliedern weitergemacht. Nach dem zweiten hat er kapituliert und nun schläft er! Yeah!

Noch eine schöne Anekdote des heutigen Tages. Cedric hat endlich mal geschlafen - neben mir in der Hängewiege, da konnte ich ihn anschubsen, wenn er aufwachen wollte (und bei den Schläfchen vorher war er immer nach 10min wieder wach). Also ich ganz glücklich einen Wäscheberg voll Jerseys aus dem Regal gezogen und hochgehievt (das Stoffregal ist im Keller), hin und her geschoben, Farbkombinationen probiert - das Kindelein soll noch ein paar Leggins und passende Shirts bekommen. Und den ein oder anderen Rock. Als ich dann soweit war, Cedric schlief immernoch, holte ich die SChneidematte und den Rollschneider, legte das SChnittmuster auf, schnitt das erste Vorderteil zu, dann das Hinterteil und es machte Knacks. Rollschneiderklinge gebrochen. Das ist mir noch nie passiert. Und ich hatte natürlich keine mehr im Haus. SCHLUCHZ. Da saß ich nun vor meinem Jerseyberg. Dabei ist es dann auch geblieben. Als Cedric wieder wach war, sind wir zwar in die Stadt, neue Klingen kaufen. Aber danach mußte ich Caitlin schon holen und beim nächsten Schläfchen wachte Cedric nach 10min wieder auf. Da hatte ich mein Zeug noch nichtmal wieder hingeräumt. Heul. Morgen dann also der zweite Versuch!!

2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

dummes deppenkind? wie kann eine mutter sowas über seinen ein paar wochen alten säugling sagen???

kawald hat gesagt…

Mit einer gehörigen Portion Humor, einem Augenzwinkern und in keinster Weise böse und ernst gemeint...