CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 30. April 2009

Murphys Gesetze

1. Wenn Cedric schläft und ich nehme mir etwas vor, was ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt (Haus durchwischen, Kuchen backen, nähen), dann wacht Cedric sicher nach 10min wieder auf und ich muß alles stehen und liegen lassen --> wenn ich jedoch vorm PC rumgammel und mir denke "der wacht eh gleich wieder auf", dann schläft er friedlich 2h (und dummerweise sagt man sich die ganze Zeit "jetzt brauche ich auch nichts mehr anfangen - der wacht ja eh gleich wieder auf").

2. Wenn ich Cedric abends in sein Bett lege und mich nicht dazulege, weil ich zum Beispiel gern an die Nähmaschine möchte, dann wacht er nach 10min wieder auf --> Wenn ich ihn hier unten zu mir lege (weil er zum Beispiel auf meinem Arm eingeschlafen ist oder so), dann schläft er 3-4 Stunden und ich muß leise durch die Gegend schleichen und kann nichts lautes machen. Trage ich ihn vorsichtig hoch ins Schlafzimmer, wacht er natürlich nach 10min wieder auf! Lege ich mich oben neben ihn, dann schläft er friedlich bis zur nächsten Mahlzeit.

3. sind meine Brüste leer, mag er stündlich trinken. Habe ich dank einer schlafensreichen Nacht megavolle Brüste, dann trinkt er auch über den Tag sehr sporadisch, alle 3h und auch da nur kurz und wenig, und ich gebe spätestens nachmittags auf und pumpe ab. Den ganzen Tag schmerzende Brüste nerven. Habe ich abgepumpt , hat er spätestens bei der nächsten Mahlzeit absoluten Kohldampf...

4. Habe ich viel zu tun und bin allein, dann schläft Cedric nur kleine 10min-Schläfchen und ist den Rest des Tages unausgeglichen, quengelig und müde. Ist Clemens nachmittags da, schläft Cedric 3 Stunden am Stück (egal, wo er liegt)...

5. wenn Cedric abends nicht einschlafen kann / will und rumquengelt, kommt Caitlin ständig runter und jammert, dass sie nicht schlafen kann. Ist Cedric ohne Probleme eingeschlafen, schläft auch Caitlin nach 10min tief und fest!

...to be continued...

2 Kommentare:

Natalia hat gesagt…

Nr. 5 wäre anders rum um einiges schlimmer, oder? Ich meine, wenn sie sich abwechseln würden ;-)

hits-4-kids hat gesagt…

Das ist einfach so, da muß man durch und glaub mir, es wird besser... (hab das 3 x durch). Aber auch noch eine Bitte: Kannst du bitte beim Wanderpaket noch ein kurzes Statement abgeben?
Danke
Alexandra