CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 16. April 2009

Hat jemand...

von den hellrosa Stenzo-Jersey mit Punkten und mit Blumen zuviel gekauft und mag gern was davon im Tausch wieder abgeben? Das Konto ist leider klamm, so dass kaufen im MOment nicht in Frage kommt, aber Caitlin ist total verliebt in diese rosa Stoffe (und ich kann das schöne rot wohl wieder einmotten - dumme Kröte)...

Ich hab einige Schätzchen im Tausch (gegen eine angepaßte Menge des Jerseys), zum Beispiel diesen Nicki...
Oder aber den tollen Oilily(Reprint?) Cord, den ich schon die ganze Zeit streichel?

Oder ich habe von den Cakewalk-Streifenjerseys noch was übrig - türkis und rosa-grundig - da dann natürlich Meter gegen Meter...

Oder der rote Punktejersey (der mir persönlich ja besser gefällt als der rosane - seufz!)... Oder, oder, oder - wir finden bestimmt was...

Also vielleicht gibts da draußen ja jemanden, der hellrosa nun doch nicht so mag und lieber was anderes hätte :-) Bitte melden und meine Tochter glücklich machen!!!