CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 16. April 2009

NEIN...

kein Schlafpost heute. Wie versprochen. Auch wenn ich wieder mal was dazu sagen könnte. Aber mache ich nicht. Nein. tu ich nicht! Stattdessen nur ein paar Bubi-Impressionen...

Fesche neue Mütze :-) (Ich bin ein absoluter Mützenfreak...)


Mittagsschlaf mit dem Papa


Kuscheln mit Oma


schon bettfein, aber sehr sehr wach...


Seht ihr übrigens die kleine Beule oben an der Augenbraue? Die war schon zur Geburt minimal vorhanden und wächst nun plötzlich. Besuch bei der Kinderärztin des Vertrauens (der Schwiegermama) ergab nur den Kommentar "wahrscheinlich Zyste, da macht man jetzt eh nichts dran" - aber sie wird mal versuchen, die Augenärztin der Klinik zu erreichen, damit sie mal draufschaut. Ich liebe meine SChwiegermama ja über alles, aber ihre Gelassenheit kann ich leider nicht immer teilen. Grrh! Naja, sie ist jetzt erstmal ne Woche im Urlaub und dann gibt es hoffentlich bald eine Vorstellung bei der Augenärztin. Die Kinderärzte fassen wohl die Dinge, die so nah am Auge sind, eh nicht an... Mmmmh. Jemand Erfahrung mit sowas??? Dass das Ding wächst, finde ich schon etwas beängstigend...

1 Kommentare:

Mimmolino hat gesagt…

Total süß ist dein kleiner Fratz. Mein "Großer" Miká hatte und hat auch an genau der gleichen Stelle so eine Beule. Bei ihm ist es ttsächlich eine Zyste. Sie war auch in etwa so groß wie bei deinem Sohn, aber ist dann nicht mehr gewachsen. Man sagte mir damals, wenn sie nicht wächst, und man sie mit den Fingern so leicht verschieben kann ist es harmlos und solange sie nicht wächst und die Sehfähigkeit beeinträchigt würde man da sowieso nichts machen, ist dann halt ein kleiner Schönheitsfehler. Jetzt wo Miká schon acht Jahre alt ist sieht man sie auch kaum noch, aber anschauen lassen würde ich sie sicherheitshalber doch mal.

Übrigens war und ist leider auch immer noch Miká auch genau so ein schlechter Schläfer :-)

LG und alles Gute für Euch
Silja