CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 26. April 2009

Teil 1



so, das erste Sommerkleidchen plus dazu passender - mmmh, naja, eigentlich Leggins, aber eher Radlerhose :-)

Von dem Punktestoff hatte ich nur nen halben Meter, deshalb ist die Hose etwas kurz geraten. Und viel zu weit ist der Schnitt (Laguna)  für meinen Spargeltarzan - da muß ich bei der nächsten ein bisschen dran ändern! Ebenso die verlängerte Antonia - in die Ärmel paßt Caitlin 2x rein... ist halt blöd, wenn man nen Schnitt in einer neuen Größe zum ersten Mal näht. Naja, die nächsten werden besser! 

Ich könnte gleich weiter nähen :-) Hoffentlich gehen die Kiddies heute früh ins Bett - hihi

 

2 Kommentare:

Fr. SchokoPerle hat gesagt…

Och wie süß! Sowohl deine Süße wie sie da steht, als auch das Kleid. Ich als Laie sehe da nix was zu groß oder zu kurz ist ;)

Mama Miez hat gesagt…

Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie bezaubernd ich Deine Caitlin finde? Zum Knuddeln und Abknutschen. ich hab noch kein Foto von ihr gesehen, auf dem sie nicht so herzerweichend lächeld. *SEUFTZ*

Das Kleid ist übrigend auch SEHR SEHR schick :)