CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 18. April 2009

Nebenjob gesucht

BLW-studierte Marketingmanagerin in Elternzeit mit Grafikkenntnissen und Eventmanagementweiterbildung und außerdem Hobbyschneiderin mit Stickmaschine sucht Nebenjob, der auch als vollstillende Mutter von zu Hause bei freier Zeiteinteilung erledigt werden kann.

(Gerade ne unerwartet hohe Rechnung für ne Autoreparatur bekommen - ich geh dann mal heulen! Sobald Cedric nicht mehr voll gestillt wird, muß ich mir wieder nen Nebenjob suchen - so nervt mich das ganz extrem. Ich hasse Geldsorgen!)

4 Kommentare:

DorisL hat gesagt…

Hallo,

Stillen und ausser Haus arbeiten schliessen sich nicht gegenseitig aus. Ich habe bei meiner ersten Tochter direkt nach dem MuSchu wieder vollzeit gearbeitet und sie wurde trotzdem 14 Monate lang gestillt - bis sie es sich selber anders überlegt hat :-).

Mail mich über das Stoff4U Forum an, falls Du Tipps zum arbeiten & stillen brauchst.

LG,

DorisL

Nebenjob-Heimarbeit.at hat gesagt…

Hallo,

ich wäre interessiert daran, welche Nebenjob-Möglichkeiten sich aufgetan haben, da ich schon seit längerem einen Artikel auf meinem Blog über Nebenjobs bzw. Heimarbeit für junge Mütter erstellen möchte.

Ich würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Danke & LG
Hannes

DaniH hat gesagt…

Wenn ihr wirklich online viel Geld verdienen wollt, dann lest euch mal meinen Erfahrungsbericht zum Reichen Sack durch:

http://derreichesackerfahrungsbericht.blogspot.com/

Liebe Grüße
Dani

Nebenjob hat gesagt…

Vielleicht findest Du auf unseren Seiten einen passenden Nebenjob?
Lg