CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 29. April 2009

kleiner Aufreger

Gerade mußte ich mich mal ein kleines bisschen aufregen. Ich hab während der Schwangerschaft einen Newsletter bekommen - ich finde sowas immer ganz spannend :-)

Von der selben Community bekam ich jetzt einen Newsletter, der sich darauf bezog, ob ich meine SChwangerschaftspfunde schon los bin... Hallo? Normalerweise wäre Cedric ja am 28.2. zur Welt gekommen (also mit den Daten war ich dort angemeldet) und jetzt fragen die mich tatsächlich 2 Monate später, ob ich die Pfunde los bin??? Grrrh! 

Mal davon abgesehen - ich esse im Moment wie ein Scheunendrescher (naja, fast...  aber von einer figurbewußten Ernährung bin ich weit entfernt) - ich habe wirklich immer Hunger. Aber ich stille ja auch voll. Und gewichtstechnisch bin ich -6kg vom Vor-Cedric-Gewicht und +2kg vom Vor-Caitlin-Gewicht (nach Caitlin sind 8kg geblieben...). Also eigentlich wirklich super. Darüber Gedanken, wie ich das ganze halte, mache ich mir dann, wenn ich die ersten Stillmahlzeiten weglassen möchte - also noch mindestens 2 Monate Zeit... 

1 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich frag mich auch wie manche Mamas das schaffen....meine Schwägerin hatte nach 4 Wochen ihr Startgewicht wieder*Neid* ....sowieso schon Strich in der Landschaft...da hätten ein paar Pfunde mehr nicht geschadet!!!
Ich hatte mir eigentlich nach der 8.Woche vorgenommen durchzustarten, bei den GEwichtswächtern, aber auch mir schmeckt es einfach zu gut und durch das Stillen könnte ich auch den ganzen Tag nur Futtern;-))))
GGLG Andrea