CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 2. September 2010

auch mal wieder für den Babymann


Ich zeige ja leider relativ wenig Auftragsarbeiten - meistens vergesse ich einfach, sie zu fotografieren. So sind in den letzten Tagen zwei Taufkombis auf den Weg gegangen, außerdem diverse Shirts und U-Hefthüllen. Heute war ich wieder im Keller und habe alle noch anstehenden Auftragsarbeiten zugeschnitten (nur Shirts und eine Hose). Dabei sind auch ein paar Teile für den Babymann unter den Rollschneider gekommen und da gerade türkis in der Maschine eingefädelt war, habe ich das eine Shirt schnell zusammengenäht. Aus dem tollen Raketenjersey von Sanetta und einem alten Streifenjersey. (btw: wenn noch jemand was von dem Streifenjersey hat und den abgeben würde - es ist NICHT der Gitta von Swafing, sondern ein älterer - mindestens 3 Jahre alt ).




Und da es draußen immer kälter wird, habe ich außerdem auch noch eine gefütterte Hose probiert. Der Schnitt ist der Dortje-Schnitt - erstmal ohne alle Unterteilungen. Aber jetzt, wo ich weiß, was geht und paßt, wird die nächste nun etwas aufwendiger :-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Raketenpulli ist ja der Knaller! Echt super. Die Hose natürlich auch...

lg,

Kai Anja

by Aprikaner hat gesagt…

der Pulli ist Klasse...ich muß hier auch noch warme Hosen produzieren und werde wohl mal Dortje antesten...Danke für die Idee!

LG Anja