CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 17. September 2010

Ruhe

Die Ärztin hat mir Ruhe verordnet. Nun ist das mit zwei Kindern ja schonmal nicht wirklich möglich. Und für mich als hippeligen Unruhegeist schon gar nicht. Also versuche ich, so ruhig wie möglich. Und an der Nähmaschine sitzt man ja ziemlich ruhig, oder??? Ich habe hier noch einige bereits zugeschnittene Teile liegen (denn was neues zuschneiden traue ich mich noch nicht-  da wackelt die Welt noch zu sehr, wenn ich stehe...)

Und eins davon ist jetzt ein Shirt :-) Hach! Ich fühl mich gleich viel besser!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie genial!

LG Corinna

.Meike hat gesagt…

Es freut mich, dass es wieder etwas besser geht! Weiterhin gute Besserung!

Das T-Shirt ist wieder einmal unglaublich Klasse. Meine Frage letztens ist wahrscheinlich unter gegangen, also stelle ich sie nochmal. Kann man für die Bünchen auch normalen Jersey nehmen oder muß es Bündchenstoff sein?

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wo der sieht klasse aus.
Datei wo gibt es die denn?
Freut mich das es dir besser geht.

kawald hat gesagt…

@Meike: Du kannst auch normalen Jersey nehmen. Aber er sollte sich gut dehnen lassen. Ich nehme noch gern den Campan, der ist gut dehnbar!

@sweetkids: die Datei habe ich bei Dawanda gekauft

Heike hat gesagt…

schön, dass es dir besser geht!
Deine Shirt's finde ich immer sehr witzig!
LG Heike

Melly hat gesagt…

Das ist ja ein mega-cooles Shirt,
lg
melly

Bine hat gesagt…

Hihi Kathi, das habe ich doch irgendwo schon mal gesehen *lach*
GLG Bine

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi, ich lese nur selten bei dir, aber deine letzten Tage erinnern mich sehr an den August 2004. da hatte ich das auch. Festgestellt wurde ein entzündeter Nerv am Gleichgewichtsorgan, daher der Schwindel. Es gab Chortison intravenös und 10 Tage Krankenhaus.
Als das gleiche 1 1/2 Jahre später wieder auftrat, riet mir der Haus-Ohrenarzt ebenfalls zu Ruhe. Schwindel bedeute, das einem der Boden unter den Füßen weg gezogen würde, also so im übertragenen Sinn. Also es ist nötig alles so ein bischen in Frage zu stellen, was man so alles unbedingt machen muss. Und mehr auf sich zu achten!
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Viele Grüße ....Ilona

Flipi hat gesagt…

Das ist auch sehr schön,tolle Sachen nähst Du,achja,ich komme auch aus Sachsen;-)

lg Flipi

sandra hat gesagt…

verkaufst Du soetwas auch für Menschen,die nicht nähen können?

kawald hat gesagt…

Das Shirt ist in meinem Shop zu finden :-) Einfach mal rechts auf den Dawanda-Shop klicken!

LG Kathi