CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 13. September 2010

was tun??

Ich bin matschig, ich bin irgendwie wattig. Und ich habe Schmerzen. Dolle Schmerzen. Im Fernsehen kommt nur Mist, die Schmerztabletten helfen nicht! Vielleicht ein Glas Martini? Bis um 10 muß ich wach bleiben, um das Antibiotika zu nehmen. Lieber kein Martini. Stattdessen bearbeite ich sinnlos Bilder und nähe tatsächlich Aufträge fertig. Nur in kleinen Etappen, immermal wieder ein Stückchen - aber es lenkt halt ab...

Hier das Ergebnis - eine monströse Kombi...

2 Kommentare:

bauchherzklopfen hat gesagt…

woah, sieht das fetzig aus!
direkt ein grund ein kleines brüderchen zu basteln *pfeif* ;)

Olga hat gesagt…

Die Kombi ist total schön geworden!!!
Wo hast Du denn den schönen Monster- und Pinguin-Stoff her?
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung, überanstreng Dich nicht!
Liebe Grüße, Olga