CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 15. September 2010

Und es kam schlimmer...

Gestern früh habe ich mich entschlossen, die Schmerztabletten mal wegzulassen. Dieses wattige Gefühl macht mich wahnsinnig. Und ich durfte feststellen, die Schmerzen sind inzwischen aushaltbar. Immermal wieder ein stechen und immer ein unangenehmer Grundschmerz - aber aushaltbar...

Soviel die gute Nachricht. Aber:

mein Gehör wird immer schlechter. Das Tippen der Tastatur gerade höre ich nicht, ich erahne es nur. Ich fühle mich, als hätte ich solche Ohrstöpsel im Ohr. Ein furchtbar blödes und irgendwie auch beängstigendes Gefühl. und ich hoffe sehr, dass es bald nachläßt.

Aber noch viel schlimmer - gestern abend dann der völlige Verlust des Gleichgewichts-Sinnes. Gegen 3 fing schon alles an, etwas wacklig zu werden. Aber wenn ich saß, ging es. Der Mann verließ dann das Haus und ich war mit den Kindern allein und plötzlich fiel ich um und konnte nicht mehr aufstehen. Bei jeder kleinsten Bewegung drehte sich die Welt (auch im liegen), aufstehen war verbunden mit Hin- und herwanken und einem Brechreiz, dem ich mehrmals nachgeben mußte. Ich hab mich noch irgendwie in die Küche geschleppt und den Kindern Nudeln gekocht und dann ging nichts mehr. Das Tochterkind hat zum Glück das Verteilen des Abendbrotes an sich und den kleinen Bruder übernommen und dann bin ich nach oben ins Bett gekrochen (mit erneutem Umweg über die Kloschüssel), habe KiKa angemacht, die Kindeleins kamen angeführt vom Tochterkind nach und da saßen / lagen wir nun. Großer Dank an meine große Schwester, die eine halbe Stunde Fahrtweg auf sich genommen hat, um die Kinder ins Bett zu bringen. Ich hätte es nicht zustande gebracht. Und der Sohnemann geht nunmal leider noch nicht von alleine :-)
Heute kann ich zumindest wieder aufstehen, ohne gleich von einem Brechreiz überflutet zu werden, aber eine grundsätzliche leichte Übelkeit ist da und auch sonst ist die Welt wackliger, als ich das gewohnt bin... Ich muß nun überlegen, wie ich in einer Stunde den Sohnemann aus der KiTa hierherbekomme und dann vor allem ins Bett - aber irgendwie muß es gehen. Immerhin stehe ich wieder. Auch wenn ich lieber liegen möchte...

Die ganze Sache finde ich beängstigend. Der Hörverlust, der Gleichgewichtsverlust. Ich hätte gern beides wieder - bitte, danke!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mist, irgendwie is mein Kommetag weg :/

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

Vor ner Weile hatte ich eine Entzündung im Gleichgewichtsding und habe 2Std heulen, kotzend (Tschuldigung) und jammernd auf dem Boden gelegen, bevor eine Freundin kam, den Arzt und den Häuptling anrief und mir die Kinder abnahm. Ich dachte, ich gebe gleich den Löffel ab.
Sowas wünscht man wirklich keinem.

NebeLmädchen hat gesagt…

Ach mensch sowas oberdoofes.
Ich wünsch dir ganz schnell gute besserung!!!