CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 6. September 2010

Ein Ufo vom letzten Jahr

habe ich heute fertig genäht. Und ich liebe es. Dummerweise ist es auch größenmäßig vom letzten Jahr. Also es paßt dem Tochterkind, denn meine Jacken sind ja für zwei Jahre konzipiert. Aber ein bissl schade fände ich es schon, diese Jacke nur ein Jahr anzuziehen (und außerdem hat Caitlin ja schon das lila Mäntelchen für den Übergang bekommen) - also wandert es in den Shop!



Das Mäntelchen ist aus einem ausgewaschenen Jeans mit Used-Effekten, innen gefüttert mit gepunktetem Fleece, die Kapuze mit Jersey (damit sich die Haare nicht immer so aufladen :-)) - über und über mit der tollen Flattermänner-Stickdatei bestickt und auch das passende Band. Abgesteppt habe ich mit einem Zierstich..

3 Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die ist ja vielleicht süß :))))
LG Maya

eifelwutz hat gesagt…

Kathi, die ist wunderschön geworden.
Schade, dass sie nun nicht in eurem Schrank ladnet, aber sie wird dafür ein anderes kleines Mädel bestimmt glücklich machen.

LG Heike

Franziska hat gesagt…

die ist ja toll lg franzi