CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 12. September 2010

Und manchmal...

... da kommen Herzensdinge einfach so zu einem zurück!

Als ich heute in den Briefkasten schaute, steckte da ein Umschlag von einer mir liebgewordenen Nähfreundin. Natürlich erstmal gegrübelt, welcher Stoff drin sein könnte (hüstel), dann ausgepackt und erstmal ne Runde Tränen verdrückt (seit der Geburt der Kinder bin ich furchtbar nah am Wasser gebaut). Dann wieder gegrübelt, ob und womit ich das verdient habe und dann einfach gefreut (und dann noch festgestellt, dass es MIR nicht paßt - leider, leider, ich würde es glatt anziehen)!

Soooo schön und ich bin sehr überwältigt und freue mich sehr und überhaupt! Hach, Marion, DANKE!!! Das tut so gut an einem bisher sehr durchwachsenen Tag! Und Caitlin wird ausflippen, das weiß ich jetzt schon ;)