CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 21. September 2010

DANKE

Ein ganz großes Dankeschön an alle Gratulanten per mail, facebook, twitter oder auf anderem Wege! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und genieße jetzt noch ein wenig den Abend mit einem Gläschen Wein!

Gesundheitlich geht es mir endlich besser - ich höre zwar immernoch sehr wenig und habe ein sehr fieses Echo in dem einen Ohr (fies deshalb, weil es einen halben Ton höher ist als der normale Ton und so vor allem Musik einfach nur grausam ist), aber der ständige Schwindel ist endlich so gut wie verschwunden und nur, wenn ich etwas übertrieben habe (heute nach dem Wischen des Erdgeschosses zum Beispiel) dreht sich die Welt eine Weile. Aber so im großen und ganzen zufriedenstellend :-)

Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich, wenn endlich alles aufgearbeitet ist und ich wieder zu neuen Taten schreiten kann. Ideen habe ich zu hunderten im Kopf :-)

2 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Happy birthday und alles, alles liebe!

Luemi hat gesagt…

Und ich alte Eule habs verpennt. Sorry!!! L. hatte gestern ja auch "seinen" Tag und nach einem Nachmittag im Playmobil Park war mein Kopf nicht mehr in Höchstleistung. ;-)

Aber es kommt trotzdem von Herzen: Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr - mit vielen glücklichen Momenten!

Ganz liebe Grüße von uns 3!