CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 8. Dezember 2008

Ach nö...

Heftigster Laringithis-Anfall heute nacht beim Kindelein. Sowas muß nun aber nicht auch noch sein!!! Die nötigen Zäpfchen sind beim Umzug irgendwie dem Weg-Schmeiß-Wahn meines Mannes zum Opfer gefallen (er war für das Ausräumen des Kühlschrankes verantwortlich - nun ja...). Meine Suche heute nacht brachte jedenfalls keine Erfolge. Also viel kalte Luft, kaltes Wasser und hochlagern.

Ich fühle mich jetzt irgendwie total gerädert, da ich die halbe Nacht ein röchelndes Kind im Arm hatte... Aber für die Notaufnahme war es dann doch nicht schlimm genug (zumal ich aus Erfahrung weiß, dass es irgendwann wieder nachläßt...).

Gääääääääääääääääääääähhhn!!

3 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

Ach Mensch, wirklich blöd gelaufen!
Kannst Du denn jetzt wenigstens über Tag verschnaufen, oder bist Du auf Arbeit?
LG Jacqueline (die seit Ewigkeiten mal durchschlafen konnte)

Minerva Huhn hat gesagt…

Oh je, du Arme. Unser letzter ist zum Glück lange vorbei. Doch dieses Gefühl, dem Kind nicht sofort und allumfassende Linderung zu schenken... ist grauenvoll.

Ich wünsch euch einen erholsamen, ruhigen Tag.

Zweigeteilt hat gesagt…

au weia...ich kriege jedesmal Schweißausbrüche und es poltern ganze Gebirgszüge, wenn es vorbei ist...Gute Besserung noch!