CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 30. Dezember 2008

Die wirklich letzten...

... selbstgenähten Weihnachtsgeschenke sind heute entstanden. Meine Freundin hatte sich mit Kindelein zum Besuch angekündigt. Für den Großen gab es diesmal nichts genähtes (ich finde es einfach schwierig, in Gr. 110 Jungsklamotten zu nähen - ich muß mich da erstmal vorsichtig rantasten :-)), aber für die Tochter gab es neben dem obligatorischen Schal noch eine Hannel ohne Kapuze in Gr. 86 und eine Ursel-Latzhose in Gr. 86/92.

Ich habe fertig :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OHHH DIIIESE HOSE!!! Wie schön!

*räusper* Entschuldigung! Aber diese Hose ist so süß und hat mich aus der Stille gejagt ;-)
Wo kommt den der Schnitt her? Und: Gibts den auch für Gr.110?

Liebe Grüße
Eva

kawald hat gesagt…

Liebe Eva,

leider gibt es den Schnitt nur bis Gr. 92. Aber ich habe auch schon überlegt zu basteln, damit er bis zur 110 geht, denn ich finde den wirklich süß. Ich habe da auch schon 1-2 Ideen. Wenn ich es geschafft habe und zufrieden bin, dann geb ich Dir Bescheid :-)

LG Kathi

Anonym hat gesagt…

Ohhhh! Vielen Dank für dieses nette Feedback :-)
Und falls du mit deiner "Bastelei" nicht weiter kommst, nähe ich halt eine kleine Version für unser kommendes Mädel.
LG
Eva