CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 5. Dezember 2008

Wochenplan

So sieht es bei mir seit letztem Montag aus:

Montag: Reste von der Party am Sonntag irgendwie aufräumen, Kind bespaßen, weil ich es zu Hause gelassen habe (sie ist nach der Feier erst um 11 ins Bett) und nachmittags Auftritt
Dienstag: vormittags bissl Heimarbeit und dann 2 Auftritte
Mittwoch: 2 Auftritte, einer davon weit weg, deswegen erst spät in der Nacht wieder da...
Donnerstag: Arbeit und dann gleich zur Generalprobe für eine große Gala
Freitag: 3 Auftritte
Samstag: 2 Auftritte
Sonntag: 1 Auftritt (yeah) und Geburtstag der SchwiMu
Montag Arbeit und KEIN Auftritt (hä? so gar keiner? Was ist denn da passiert???)
Dienstag: Arbeit und 1 Auftritt
Mittwoch: Arbeit und 2 Auftritte
Donnerstag: Arbeit und 1 Auftritt
Freitag: NUR 1 Auftritt (klingt schon fast wie Urlaub!!!)
Samstag: 2 Auftritte
Sonntag: 1 Auftritt irgendwo weiter weg (also Tagesausflug)
dazwischen ein bisschen essen und schlafen :-)

Besinnliche Vorweihnachtszeit ist noch nicht so richtig! Auf Arbeit muß ich irgendwie alles für meinen Nachfolger vorbereiten, der nun seit einem Tag endlich feststeht. Einarbeiten kann ich ihn leider nicht mehr - echt blöde. Also muß alles so gut wie möglich strukturiert sein, damit er findet, was er braucht. Und wer mich kennt, weiß, dass ich SEHR unstrukturiert bin. Ich hab also ein bissl zu sortieren :-)

Naja, und jetzt noch was zum lachen... Bilder aus Brüssel... Man muß dazu sagen, dass die Aufnahmen am letzten Tag entstanden sind. Wir hatten also 5 Tage lang Hardcore hinter uns und ich war vor allem körperlich echt ziemlich am Ende (was man vielleicht an meiner "gesunden" Hautfarbe erkennen kann...).



Bei der Gelegenheit: ich hab im Profil ja eine fürchterliche Nase! Warum hat mir denn das noch keiner gesagt?? Ich brauch Geld für ne OP, sofort! So kann man doch nicht rumlaufen...

3 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

Eieiei. Was für ein Programm! Alles andere als entspannend!
Brüssel: sehr sehr blaß bist Du! Aber ein tolles Strickjäckchen hast Du da an! Und die Haare... so lang geworden!

Die anderen Seiten hat gesagt…

PS: zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich kaum was verstanden habe von Deinem Liedchen. Bin wohl zu lange raus aus der Materie. Zeit für Heimaturlaub!

deadesign hat gesagt…

Hallo Kathi,
nein, wie spannend, Kathi in bewegten Bildern!! Also, die Mundart verstehe ich alter Fischkopp NULL... Aber Du siehst auf dem oberen Bild quasi gar nicht schwanger aus, muss ich sagen und ansonsten stört mich Deine Nase im Profil nun so gar nicht, aber Du siehst unheimlich kapput, abgespannt und fertig aus, schone Dich bloß mal, denk an das Zwerglein!!! Lese immer sehr gerne Deinen Blog, weltliebste Kathi!!! Es grüßt Dich auch heute herzlich die Dea...