CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 20. Dezember 2008

Caitlins Wichtelpaket

Ihr lieben Erbsen!!

Ganz herzlichen Dank für Euer schönes Wichtelpaket. Natürlich konnten wir uns noch an Euch erinnern und ich habe mich schon beim Empfang des Paketes riesig gefreut, dass Ihr unsere Wichtel seid.

Kurzzeitig hatte ich drüber nachgedacht, das Paket erst an Weihnachten öffnen zu lassen, aber zum einen wird es da genug anderes geben und zum zweiten bin ich hier die neugierigste in der Familie und wollte einfach wissen, was drin ist. Grins!

Wie Ihr vielleicht am Foto seht, war ich etwas zu langsam beim fotografieren. Die Fee war schon ausgepackt und auf das Foto kam nur noch die leere Verpackung.
Die Glitzerstifte sind der Hammer - die habe ich hier noch nie gesehen und war dementsprechend überrascht. Sie wurden auch schon eingeweiht (aber da war ich zum Glück eher mit meinem Foto).
Ach, ich danke Euch einfach von Herzen. Ich liebe solche Pakete! Und Caitlin war ganz baff, dass sie solche tollen Sachen bekommt - einfach mal so :-) Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit in Familie und hoffentlich bis nächstes Jahr!!

LG Kathi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerne geschehen :o)! War schon nervös wegen der Glitzerstifte, da Du ja in Deinem Post einige hilfreiche Tipps bekommen hattest - umso schöner, dass Ihr Euch gefreut habt :o)!
Liebe Grüße und geruhsame Feiertage
wünscht die Erbsenfamilie

Peppels Design hat gesagt…

Liebe Kathi,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

GGLG
Tina