CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 13. Dezember 2008

kleiner Wutanfall

Einen kleinen Wutanfall bekam ich, als ich heute im K.aufland meinen wöchentlichen Einkauf machte... Ich hab nämlich zur Abwechslung mal wieder auf die Preise geachtet (da ich ja meist die selben Produkte kaufe, macht man das ja irgendwann eigentlich nicht mehr). So ziemlich jedes Produkt in meinem Einkaufskorb war 10-20ct teurer als vor ca. 2-3 Monaten.

Fleischwurst: 20ct
M.ilka-Schokolade: 20ct
Salami: 10 ct
Frischkäse: 10ct
Olivenöl: 30ct
Eier: 20ct

... naja, so zog sich das durch den gesamten Einkauf. Arrrrggggh!! Das kann ja wohl irgendwo nicht sein. Bei ca. 50 Produkten im Einkaufskorb macht das dann mal lockere 10 Euro. Gehts noch???
Ich sollte mal über meine Einkaufsstätte nachdenken!

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das liegt nicht an Kaufland, das ist irgendwie überall so. :(
Genau dasselbe habe ich letztens mit meinem Mann ausdiskutiert.
Wir haben genauso viel Geld wie vor 6 Monaten zur Verfügung, aber die Einkäufe werden immer minimalistischer. Ärgerlich.

LG,

Kai Anja