CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 15. Dezember 2008

Wichtelpakete und Weihnachtsgeschenke

Meine Stickmaschine läuft seit ein paar Stunden auf Hochtouren - im Weihnachtsstreß. Grins! Dummerweise muckt sie immermal - keine Ahnung, was ihr Problem ist. Wahrscheinlich ist sie so eine konsequente Nutzung nicht mehr gewohnt, da ich ja im letzten Jahr eher sporadisch mal genäht und somit auch gestickt habe... Naja, da muß sie jetzt durch. Verwöhntes Ding! Es sind immermal kleine Muckser - kleine Verwurschtelungen des Unterfadens und ein paar Stiche später ist alles wieder in Ordnung. Grrrh!!

Morgen früh gehen meine Wichtelpakete dann endlich auf die Reise. Hier bei mir sind auch schon welche angekommen. Und ich bin doch sooooo furchtbar neugierig. Aber mein Mann paßt auf, dass ich Sie nicht öffne (irgendwie ist ihm das Wort "Neugier" völlig fremd...). Eins ist für Caitlin aus Erbsenhausen eingetrudelt (darüber freue ich mich ganz besonders und bin mega gespannt!!) , eins für den Bauchzwerg von der lieben Dea (sie wollte so gern meinen Bauchzwerg bewichteln und ich freue mich schon riesig aufs auspacken - noch 6 Tage, seufz!! :-))

Auch sonst nehmen meine Weihnachtsgeschenke langsam Gestalt an, so dass ich berechtigte Hoffnung habe, vorm 24. alles fertig zu haben :-) Die letzten Sachen sind gerade bei a.m.a.z.o.n bestellt worden. ich war zwar vorgestern mit Caitlin nochmal in der großen Stadt und wollte noch die letzten Geschenke besorgen, aber dort waren solche Massen unterwegs, dass mir beizeiten die Lust vergangen ist, so dass wir am Ende nur ein paar Stoffe bei Ikea gekauft haben und dann noch eine Kleinigkeit für die kleine Nichte besorgt und dann sind wir nur noch auf dem Weihnachtsmarkt rumgeschlendert (caitlin wollte gern Karussell fahren). Dort gibt es jedes Jahr einen Stand von Maximo-Mützen und da wollte ich auch noch unbedingt hin, da der Bauchzwerg ja Ende Februar noch eine Wintermütze haben sollte. Wir sind auch fündig geworden und so wird der Bauchzwerg nicht frieren müssen :-)

1 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Ich habe noch vom letzten Jahr ein paar Sticksachen liegen, denn ich trau mich gar nicht, sie zu vernähen! ;-)

So schöne Sachen möchte ich immer behalten, pflegen, streicheln und genießen.

Die Eule ist zwar schon seit einem Jahr auf einer Tasche, aber der Rest wartet noch auf einen guten Einsatz!

Danke nochmal, auch wenn es schon soooo lange her ist, ich denke jedesmal beim Öffnen meiner Bänderkiste an Dich, wenn mich ein so toller Frosch anschaut! Wollte ich einfach nur nochmal sagen: Dein Wichtelpaket letztes Jahr war die Wucht und es kann sich jeder drauf freuen, wenn er Dich als Wichtel erwischt hat!