CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Aufgeregt

Wenn ich sehe, dass meine Wichtelpakete heute höchstwahrscheinlich bei ihren Empfängern ankommen, dann bin ich auch gleich ganz aufgeregt. Wirds gefallen? Hab ich auch für die Mama das richtige gemacht / ausgesucht? Gefällts den Kindeleins?
Ich bin ja jemand, der ewig über solchen Sachen brütet und versucht, neben einem Spielzeug auch irgendeinen individuellen Wunsch des Kindes zu treffen. Umso aufgeregter ist man natürlich dann, ob das Kindelein das auch so sieht? Dieses Jahr mußte ich einen Jungen bewichteln. Das war schon ziemlich schwierig, da ich ja noch absolut keine Ahnung von Jungs habe. Deswegen ist die Aufregung auch gleich noch viel größer!!

Aber was ich noch sagen wollte:
Liebe Tanja - ich habe mich total über Deine Worte gefreut, was das Wichtelpaket vom letzten Jahr betraf. Aber Deine Tochter war ja wirklich ein einfacher Fall, da sie meiner Tochter so ähnlich war. Also habe ich Caitlin entscheiden lassen und sie hat eingepackt. Und dass Dir die "Beigaben" so gut gefallen haben, freut mich natürlich ganz sehr. Ich hatte mich damals schon riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass Du die Eule und den Kitty Stoff so schnell verarbeitest :-)

Hach, hab ich schon erwähnt, dass Schenken was schönes ist? Gefällt euch das auch so gut??

1 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

Ja, mir gehts genauso. Umso trauriger bin ich, das mein am 28. abgesandtes Paket in einem Tauschring so gar keine Resonanz nach sich zog. schweigen im Walde.

Um so mehr freu ich mich, das sich dein Päckchen ebenso freut wie du dich aufs Schenken!