CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 30. Dezember 2008

Nachwuchs

schon wieder :-) Inzwischen sogar schon 4 Wochen alt. Diesmal insgesamt 6 Stück und einer süßer als der andere... (mmh, das Bild ist irgendwie ein Suchbild... ich meine natürlich die kleinen weißen Fellknäuel - also natürlich nur ein Ausschnitt aus dem ganzen Wurf :-))
Außerdem noch ein paar Bilder von meinen allerliebsten Schätzen...

Caitlin hochkonzentriert...
Jetzt hat sie die Klingeltöne entdeckt :-)

Caitlin ißt mit Messer und Gabel - man beachte den Blick :-)



Die beiden genießen zur Zeit die freien Tage. Clemens hat eine Woche lang kein Training (nachdem er am 24., 25. und 26. trainiert hat und am 27. dann ein Spiel) und ist den ganzen Tag zu Hause. Vor allem gemeinsames Frühstück und gemeinsames Abendbrot wird zelebriert und aus tiefstem Herzen genossen. Und als Gutenachtgeschichten gibt es zur Zeit Römer und Germanen und Indianer und solche Späße... Hach ja, mein Kind ist/wird halt ein lehrerkind :-)Aber die gemeinsame Zeit ist schon was feines!!!! Ab Juni dann hoffentlich öfter. Was freu ich mich! Caitlin ist jedenfalls richtig gut drauf und irgendwie hat das ganze etwas von Familienidylle. Fein, fein...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach, das sind ja alles so tolle Fotos :-)
Und Familienidylle ist doch was schönes - Stress gibt es doch meistens wieder früh genug.