CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 9. Dezember 2008

Notbremse

Eine Notbremse werde ich wohl ziehen müssen - denn ich merke gerade, dass ich einfach am Ende bin. Körperlich, Seelisch - wie auch immer. Nachts schlafen klappt schon seit ner Weile nicht mehr. Mein Geist ist nur am rudern und nachdenken, der Bauchzwerg tobt vor allem, wenn ich liege und meist finde ich vor halb 3 keine Ruhe. Sehr belastend, wenn man eigentlich totmüde ist und einfach nur schlafen will. Und vor allem der Wecker jeden Tag um 6.15 Uhr klingelt.
Und körperlich - naja, eine Schwangerschaft mag keine Krankheit sein, aber irgendwie verlangt sie dem Körper doch einiges ab und ich merke, dass ich einfach erschöpft bin. Außerdem kommt gerade die Übelkeit wieder! Was ich überaus gemein finde. Zwei übelkeitsfreie Monate sind einfach zu wenig!!!

Im Klartext bedeutet das nun: alle weiteren Auftritte (noch 8 bis Weihnachten) auf die zweite Solistin abgewälzt und morgen früh Termin beim Doc gemacht! Ich denke, der einzig richtige Weg!

Liebe Frau Bergzwerg - ich werde also auch nicht am 13.12. im Annaberg dabei sein. Es ist also nicht schlimm, dass sie in Klaffenbach weilen (und ich kann glatt darüber nachdenken, ob mir ein Bummel über schöne Weihnachtsmärkte nicht auf gut tun würde :-))

3 Kommentare:

belly hat gesagt…

Hallo Kathi,

die Notbremse ist sehr gut. Hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, nach deinen letzten Posts. Etwas mehr Ruhe ist genau das Richtige jetzt ;o)
Ich wünsch dir alles gute!

LG Kristin

[Ines] hat gesagt…

Oh je, alles Gute, ruh dich aus und genieße die restliche Weihnachtszeit.

Ich hoffe das Du bald wieder schlafen kannst, nach der Geburt ist ja meist auch nicht an Ruhe zu denken.

deadesign hat gesagt…

Ja ja, liebste Kathi, ich habe mir so etwas so langsam schon gedacht... War einfach zuviel alles... Nun denk mal nur noch an Euch, hörst Du?!?
Liebste Grüsse
sendet Dir die Dea...