CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 13. Dezember 2008

Heute

Heute habe ich intensiv an der "Zubereitung" meiner Weihnachtsgeschenke gearbeitet. Es ist absolut nichts entstanden, aber vieles vorbereitet :-) D.h. im einzelnen, dass ich mehrere Schnitte in mehreren Größen kopiert habe... Für die Insider:

1 x Beala in M und XL
1 x Bea in Gr. 146/152
1 x Hannel in Gr. 80
1 x Hannel in Gr. 86
1 Taschenschnitt
1 x "Komme gleich wieder"
1 x Ursel in Gr. 86/92
1 x Hose Greetje in Gr. 98
1 x Jade in Gr. 104

Die Basis-Schnitte in Gr. 110 mußte ich zum Glück nicht mehr kopieren - das hab ich ja letztens schon für Caitlin gemacht :-)

Was fehlt noch? Ein Schürzenschnitt für Erwachsene. Und ein nettes Stickmotiv für eben genau die. Naja, den Schnitt werde ich nach belieben basteln und die Stickdatei - da werde ich mal in einschlägigen Foren suchen. Oder habt ihr da draußen was???

Morgen geht es ans Zuschneiden! Davor steht die Stoffauswahl - was ich immer mit am schwierigsten finde. Nebenbei sollte ich vielleicht auch mal die Stickmaschine laufen lassen - da ja doch einige der Teile auch mit einem netten Stickmotiv verziert werden sollen :-)

Ich liebe Weihnachten. Ganz ehrlich! Ich freue mich schon so auf die Gesichter der Beschenkten (in der Hoffnung, dass sie einen ähnlichen Geschmack haben wie ich :-))

Aber jetzt gehts ins Bett. Der Ehemann hat in der Fremde mit einem Tor gewonnen und ist noch feiern! Das sei ihm gegönnt..

1 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

Rate mal, wessen Geschenk ich heute erstanden habe?
Haha!
LG Jacqueline