CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 21. September 2009

31

...

(und zur Feier des Tages ist der Babymann halb 7 aufgestanden, Seufz!)

6 Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!
Wünsche dir viel Gesundheit und Freude mit deinen Lieben.
Lass´ dich schön feiern!!
und kleiner Trost: bei uns ist die Nacht zur Zeit halb sechs vorbei und gegen acht, wenn dann alle endlich richtig wach sind, beginnt sie ihr Vormittagsschläfchen

LG Nicole

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Von Tanja rübergehüpft :-) ...
Unbekannterweise hinterlasse ich auch hier Glückwünsche zum Purzeltag ...

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Hihi, da wollte er wohl der Erste sein, der dir gratuliert!!!

Ich reihe mich dann mal ein und wünsche dir auch alles Gute und ein Jahr mit ein bißchen mehr Glück!!!

Gruß Uschi

Anonym hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag, auch wenn er recht früh begonnen hat :)

jette hat gesagt…

glückwunsch - alles liebe und gute und sowieso!!

Ansku hat gesagt…

Oh, zu spät! Nachträglich herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!!