CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 28. September 2009

War ja klar

Ich bin zur Zeit so ziemlich jeden Vormittag zu Hause. Also ich habe eigentlich nie was wirklich dringendes vor. Also fast nie. Nur heute, da hatte ich eine Fernsehaufnahme mit dem MDR (sie erinnern sich - Erzgebirgsensemble und so weiter... irgendwann voriges Jahr Ende November gab es da mal nen Post dazu, aber ich krame ihn mal lieber nicht hervor :-)). Naja, auf jeden Fall also: Cedric war an die Oma verkauft, halb 8 mußte ich los. Um sieben das große Kind aus dem Bett holen wollen und was fühlen meine Hände? Ca. 39 Grad Innentemperatur. Gibt es sowas? So ziemlich jeden anderen Tag im September hätte sie sich aussuchen können und ich hätte absolut kein Problem damit gehabt. Aber nein, heute natürlich!

Naja, so kam der Mann dann auch mal in den Genuß, die Arbeit absagen zu müssen. Denn dem MDR absagen, kam jetzt nicht wirklich in Frage :-)