CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 23. September 2009

Schlafen kann jeder...

... ... ich baue stattdessen lieber ein paar Stoffbestände ab.

Entstanden sind eine Kuschelwuschelbea für eine Freundin (im Stil von Caitlins Bea), noch eine Kuschelbea für Caitlin aus dem tollen Stoff vom Stoffmarkt - ich denke, dass ich da vielleicht auch wieder Bündchen dran mache. Mal schaun, bin mir noch etwas unschlüssig...

Und dann noch eine Kombi bestehend aus einer Hilde ohne Teilungen, dafür mit gepatchten Ärmeln (Hilde paßt meiner Tochter einfach gut), einer Laguna-Leggins und einem Alysha-Rock.







2 Kommentare:

Salo hat gesagt…

Huhu,

die Kringelbea gefällt mir besonders gut. Und auch der Rock ist klasse.
Schlafsack ist unterwegs ;-))

Lg
Salo

Die anderen Seiten hat gesagt…

Wunderwunderschön.
Da wird sich Amélie aber freuen wie Bolle.
Der gleiche rosa Pulli wie Caitlin ;-)
Danke Du Liebe!
Und der Rest: selbstredend ;-)