CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 7. September 2009

SChlechter Tag

Gestern habe ich mich früh hingesetzt und bei e... nach Kinderschuhen in Gr. 28 geschaut. Caitlin wird da wohl früher oder später hineinwachsen - sie trägt die 27 jetzt schon ein halbes Jahr und ich rechne täglich mit dem Sprung. Klamottenmäßig hat sie den ja schon gemacht... Auf den Kindersachenmärkten findet man hier in der Region leider wenig vernünftiges...

Na auch egal, ich also gestern früh ca. 30 vernünftige Schuhe ins Beobachten gestellt, die alle gestern ausgelaufen sind. Und was soll ich sagen - ich habe jedes einzelne Paar verpaßt (na gut, stimmt nihct ganz - 5 habe ich wieder gelöscht, weil sie mir zu teuer wurden, aber die restlichen 25...) Das ist mir echt noch nie passiert. Irgendwie scheint das nicht mein Tag gewesen zu sein... Also falls jemand angenehm tragbare (Caitlin ist dank Markenschuhe sehr verwöhnt und hat relativ schmale Füße) schöne Mädchenschuhe möglichst mit Klett- oder Reißverschluß abzugeben hat - hierher bitte :-)

3 Kommentare:

iSi LiV hat gesagt…

Schuhe haben wir leider nicht im Angebot.
Was trägt Caitlin denn sonst für eine Größe?
Ich muß da nämlich auch aussortieren...
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathi,

wir haben am 04.10.2009 hier bei uns im schönen Hessenland Basar, da könnte ich mal schauen. Was wolltest du denn ausgeben???

CJ

(kannst natürlich auch gern vorbeikommen; so einen Basar wie unseren sieht man selten ;-) )

julia hat gesagt…

Also Noras Merell in Größe 29 sind ihr demnächst zu klein. Rosa/Grau, Turnschuhe´mit Klettverschluss eben. Ich kann ja mal ein Bild machen.Allerdings nicht mehr heute abend- Akku leer.