CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 27. September 2009

neues gelernt

Ich hatte heute einen kleinen Intensiv-Kurs für Adobe Photoshop. Leider mußte ich dann arbeiten, aber ich konnte es jetzt nicht lassen, sondern mußte jetzt wenigstens noch kurz ein bisschen probieren.

Ich hatte letztens ein Foto von Cedric gemacht, dass ich grundsätzlich eigentlich sehr schön fand, aber leider war es sehr versabbert. Das wurde jetzt auf die Schnelle mal wegretuschiert und auch die Beule habe ich einfach so weggezaubert (da können wir mal schaun, wie Cedric mal ausschauen kann :-) - es war aber nur Spielerei, ich habe mit der Beule wirklich kein Problem. Nur auf Bildern sieht sie immer viel krasser aus, als sie wirklich ist...

Hier nun also: vorher:

und nachher:

Ich stelle fest, hochgeladene Bilder bei Blogspot sehen zur Zeit immer doof aus. Warum auch immer. Die könnten doch mal bitte ordentlich scharf sein?? Versteh ich nicht...

1 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Das die Bilder etwas unscharf wirken liegt an der Skalierung und an deinem Browser. Versuch die Bilder etwas zu verkleinern bevor du sie hochlädst, dann wird es bestimmt besser ;)
Schöne Grüße Marie