Wißt ihr, wie oft man an einem Tag mit dem kleinen Finger bzw. dessen Spitze irgendwo aneckt? Sehr sehr sehr oft. Aua. Und Cedric findet den verbundenen Finger auch super spannend und wenn ich mal nicht hinschaue, kann es passieren, dass er mit seinen kräftigen Patschehänden danacht greift und mal richtig zudrückt. Auch sehr aua!
Und ein Verbandswechsel kann sich auch ne Weile hinziehen, wenn alles verklebt ist und man den Finger erstmal ne Stunde badet (die Vorstellung, das festgeklebte abzuzuppeln, verursachte schon beim dran denken Gänsehaut).
Ansonsten: kellnern mit Verband ging gut - nur kurz vor Schluß war ich nicht mehr konzentriert genug und habe die Hand ins dreckige Spülwasser versenkt. dumm dumm dumm! Deshalb war der Verbandswechsel auch schon nach einem Tag nötig!
Ach ja, mein Tag ist gerade sehr beeinflußt von dieser Sache, denn der ständige Schmerz macht mich etwas mürbe! Aber alles wird gut :-)
Das Wochenende ist vollgestopft! Ich backe mal noch schnell den benötigten Kuchen (Clemens hat morgen Onkels und Tanten eingeladen und ich bin bis nachmittags Helferlein auf dem Kindersachenmarkt einer Freundin - also sollte ich den Kuchen besser vorbereiten, sonst bekommt der Mann morgen die Krise - wo er doch schon beide kinder hier zu Hause hat :-)).
Freitag, 25. September 2009
.
Eingestellt von kawald um 23:51
1 Kommentare:
Hallo Liebes,
bezüglich dem Festkleben kann ich Dir folgenden nützlichen Tipp geben: Hol Kochsalzlösung aus der Apotheke zum "einweichen", dann geht das sehr flink und schmerzfrei. Habe da einschlägige Erfahrung gemacht vor Jahren mit einem offenen Nagelbett am kleinen Finger *grusel*
Gute Besserung wünsche ich Dir!
LG, IneS.
Kommentar veröffentlichen