CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 9. September 2009

Nett

In der virtuellen Welt bin ich ein ziemlich netter Mensch (in der realen Welt bin ich eine Zicke :-)) - ich kann meist drüber nachdenken, was ich sage und schreibe und tue dies auch. Für einen impulsiven Menschen wie mich ist das ganz gut, weil ich somit erstmal reflektieren kann, bevor ich schreibe (im realen Leben rede ich oft und denke dann)... Nun gut, also wie gesagt, eigentlich wirklich nett. Aber dann gibt es Gegebenheiten, wo ich drüber nachdenke, ob das der richtige Weg ist. Oder ob man nicht doch mal gehörig durchdrehen sollte! Richtig laut werden. Dem einen oder anderen seine Meinung ins Gesicht klatschen. Hach, manchmal würde ich das gern. Denn manche Leute... Argh!!! Aber dann schreibe ich doch wieder was nettes, lösche 5 mal die etwas deftigere Version, bis ich wieder bei der netten angekommen bin... Mmmh

1 Kommentare:

Toschka hat gesagt…

Ist auch ganz gut, das noch mal überdenken zu können, was man so schreibt, ob das nun Kommentare sind oder E-Mails. Man weiß zwar trotzdem nicht, wie das dann ankommt, aber Streitereien auf dem Weg können sich ja wirklich auswachsen und bringen letztendlich nichts...