CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 21. September 2009

Nur Mist

... hat der Babymann zur Zeit im Kopf. Er findet es toll, dass er so mobil ist und robbt inzwischen mit einer derartigen Geschwindigkeit, dass schon einmal kurz nicht hinschauen zu kleinen "Katastrophen" führen kann. Und wie er sich dann immer freut, wenn ich komme :-)


Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an Cedrics Zimmer. Auch wenn wir dann vorläufig kein Arbeitszimmer haben - der kleine Mann braucht ein eigenes Bett. So schön ich das Familienbett finde, so unpraktisch ist es mit einem Sohn, der inzwischen alle aufgebauten Barrieren überwindet (auch im Schlaf) und auch durch uns einfach zu sehr gestört wird. Neben das Familienbett paßt leider kein Babybett mehr, so dass nur der Auszug ins eigene Zimmer in Frage kommt. Zwar mit einer gehörigen Portion Wehmut, aber ich denke, dass es für unser aller Schlaf am besten ist. Das Familienbett bleibt erstmal aufgebaut (wir haben ja normalerweise ein Wasserbett und im Moment schlafen wir auf 2mx2,80m Matratzen"wiese"), so dass wir zurückrudern können, wenn es absolut nicht funktioniert. Schaun wir mal. Zur Zeit gibt es auch im Familienbett jeden Abend Terror deluxe beim einschlafen, so dass es eigentlich nur besser werden kann!

2 Kommentare:

Yaspiz hat gesagt…

Einen süßen Fratz hast Du da. Und 'Terror deluxe' - den Ausdruck merke ich mir...
Alles Liebe für Euch (und guten Schlaf) wünscht
Yaspiz

Corinna hat gesagt…

Liebe Kathi,
alles Liebe zum Geburtstag!

Die liebsten Grüße dalass,
Corinna