CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 10. September 2009

So ganz zufrieden

bin ich noch nicht, aber ich nähere mich dem Endprodukt an. Hier mal mit Streichelstoff und innen mit türkiser Baumwolle abgefüttert. Den Calaveras hab ich mit Vlies verstärkt, damit er ähnlich fest wie der Jeans ist. Ich wollte möglichst wenig von dem Stoff verbrauchen, aber er sollte trotzdem zur Geltung kommen. Naja, wie gesagt, noch nicht ganz zufrieden...


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schaut doch toll aus... also mir gefällt sie richtig gut zumal ich türkis auch sehr mag :)

Salo hat gesagt…

Huhu,

der Schnitt der Tasche ist total schön!
Ich würde noch einen Kopf ausschneiden und im unteren Teil der Tasche applizieren, vielleicht etwas überlappend in den gemusterten Teil.
So als Hingucker.

Hoffe, du nimmst mir meinen Kommentar wegen Cedric's Essverhalten nicht übel?

Lg
Salo

Unknown hat gesagt…

Hallo Kathi,

die Tasche gefällt mir supergut! Die Farbkombi ist dir gut gelungen - so kommt das teure, gute Schätzchen so richtig zur Geltung!

Prima gemacht!

VLG, Jennifer