CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 7. Mai 2009

An alle Hollandbesucher und -einkäufer

Hallo ihr Lieben, die Ihr regelmäßig nach Holland zum Stoffshoppen fahrt... Wenn Euch dieser Stoff nochmal als Jersey begegnet - könntet Ihr bitte an mich denken und mir 1-2 Meter mitbringen (natürlich besser zwei)? Ich nehme ihn Euch auch hundertprozentig ab (auch wenn ich dann am Ende mit 10m dastehe - hihihi - na gut, dieses Glück werde ich wohl nicht haben - aber falls doch: MACHT NICHTS!). Wir sind soooo verliebt in diesen Stoff - da würde sich sogar die Mama gern ein Kleid draus nähen.
Also wenn jemand etwas davon findet: BITTE MITBRINGEN!! DANKE!

PS: wenn ihn natürlich noch jemand im Schrank hat und nicht mag - hüstel - den nehme ich natürlich auch gern :-)

3 Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ich halte die Augen mal offen, obwohl bei karteris habe ich ihn noch nicht gesehen. Zuletzt ist er mir auf dem Stoffmarkt in Oberhausen begegnet, aber da war er auch sehr begehrt...

Gruß Uschi

Anonym hat gesagt…

HalloKati ich werde mal das Bild kopieren und am 22.5 mit nach Holland nehmen dort ist großer Stoffmarkt in Kerkrade. Wenn ich glück habe bekomme ich ja welchen!!
LG Ruth

DorisL hat gesagt…

Hallo,

in Hennef war er gestern leider nicht zu bekommen :-(. Sollte ich nächstes Wochenende nach Euskirchen fahren, halte ich wieder Ausschau danach.

LG,

Doris