CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 29. Mai 2009

ok ok

so ziehe ich das ganze dann doch nicht an :-) Aber kombiniert mit einem Uni Teil ist der Stoff ganz witzig... 



Cedric brauchte Hosen. Ich habe zwar Unmengen an Jeans von einer Freundin bekommen - aber ich kann das arme Kindelein ja zu Hause rum nicht in Jeans stecken - das stelle ich mir reichlich unbequem vor. Also wurde die Zwergenverpackungs-Kuschelhose rausgeholt und drauflosgenäht (das Oberteil war schon länger zugeschnitten) und heute nacht entstehen hoffentlich die nächsten Hosen :-) Wenn ich einmal im Nähfieber bin - ich habe gleich wieder 100 Ideen und Vorhaben... Dank der Havarie mußte ich ja mein Nähzimmer aufräumen und habe dabei gleich mal meine Stoffe sortiert - was mir da wieder für schöne Schätze in die Hände gefallen sind - also die nächsten 10 Projekte stehen schon fest...

6 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich finde die kombi total süß, was ist denn das für ein schöner stoff?
genau sowas schönes buntes suche ich nämlich noch für unseren zwerg der bald geboren wird

lg dany

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Stoff auch super!
Hach, wenn ich Deine Nähkünste sehe, da werde ich immer ganz neidisch. Ich kann nicht mal einen Kissenbezug nähen. Aber goldig sieht der Kleine darin auf jeden Fall aus - auch im Komplettgestreiften.

frau burow hat gesagt…

cedric sieht einfach zum knuffen aus!!!
lg, andrea

[Ines] hat gesagt…

das finde ich genial ;o)

Sylvana Weis hat gesagt…

Ein süßer kleiner "Sträfling" :-) Sieht niedlich aus. Mein natürlich beides ;-) die Kombi und den Süßen kleinen Mann.

LG
PüppiLotta

Andrea hat gesagt…

Cedric ist aber auch ein Knutschbärchen!
Die Kombi ist total niedlich, aber ich kann auch verstehen das Du sie lieber "teilst";-))) Ging mir mit unsere PühReh-Kombi auch so. Das war mir einfach zu heavy.
Der Ringelstoff ist schön. Wo hast Du den her, weißt Du das zufällig noch?

Ach übrigens der lila Cord ist gestern auch angekommen. Vielen Dank noch einmal dafür!
GGLG Andrea