CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 27. Mai 2009

HP

Mein Laptop von oben genannter Firma ist kaputt. Er hatte ja schon immer so seine Macken, aber nun hat er nach 4 Monaten Lebenszeit eben jenes ausgehaucht. Einfach so. Plattmachen und neu formatieren hat nichts gebracht. Also ein Anruf bei HP - zum Glück haben wir ja noch Garantie (normalerweise passiert ja sowas immer 1 Monat nach Garantieende :-)). Der Servicetechniker am Telefon tippte auf eine fehlerhafte Festplatte (der Informatiker der Familie auch) - und uns wurde eine neue Festplatte zugeschickt und ein link zu einer Internetseite - "wie baue ich eine neue Festplatte ein" - sehr innovativ. Bitte reparieren sie ihren PC selber... Naja, soll aber wirklich ganz einfach sein - ich habe es aber trotzdem den Lieblingsschwager machen lassen. Leider funktionierte danach immernoch nichts. Also wieder bei HP angerufen und 2 Tage später, heute, stand ein wunderschön anzusehender Servicetechniker bei mir vor der Tür und baute ein neues Mainboard in den PC. Leider geht er nun immernoch nicht - und der Servicetechniker kommt morgen mit hoffentlich neuen Ideen und Ersatzteilen wieder... Männerbesuch - hach :-)