... hier im Moment. Ich mag Euch ja nicht pausenlos mit irgendwelchen Schlafgeschichten nerven, auch wenn die unseren Alltag gerade sehr bestimmen. Abends ist einfach meine beste Tageszeit und wenn ich dann zwei bis drei Stunden damit verbringe, die beiden Kinder ins Bett zu bringen, dann bin ich schon manchmal leicht angesäuert!
Heute haben beide dreiviertel 9 geschlafen und ich habe richtig viel von dem geschafft, was ich schon seit Tagen schaffen möchte :-) Ein gutes Gefühl...
Ansonsten plätschert der Tag halt so dahin. Cedric wird immer wacher. Er beginnt zu greifen und kann manchmal 15min lang unter seinem Mobile liegen und es anstaunen. Er liebt es, wenn ich mich zu ihm auf die Krabbeldecke setze und mich mit ihm unterhalte oder mit ihm singe (besonders beliebt: Brüderchen, komm tanz mit mir). Er liebt Tragetuch und Baby Björn - auf den Rücken geht er nur, wenn er wirklich müde ist - dafür schläft er dann aber stundenlang friedlich, während ich ruhig auch staubsaugen kann. Nähen hab ich immernoch nicht probiert, aber das kommt noch. Meine Overlock ärgert mich immernoch und produziert Fehlstiche en masse. Und ich habe gerade keine Geduld - grrrh. Vielleicht schicke ich sie doch mal ein. Vorher müssen aber noch drei Geschenke genäht werden - notfalls halt jede Naht zweimal!! Auch habe ich ein Projekt für mich im Kopf - nachdem ich die letzte Bestellung von Kleiderschweden ungesehen zurückgeschickt hab (da ja kurz vorher die Autoreparatur kam und das Konto somit mehr als leer war). Nach meinem Fledermausärmelshirt bin ich aber mutig und möchte mehr für mich machen. Ein neuer Schnitt ist schon kopiert und ein paar einfache uni Jerseys liegen bereit :-) Man darf gespannt sein!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen