CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 22. Mai 2009

Oft kommt es anders...

Ende Juni wollte ich eigentlich zu meinen Großeltern fahren und ihnen Cedric vorstellen. Nun rief meine Tante vorige Woche an, dass mein Opa nicht mehr will, wahrscheinlich seinen Geburtstag nicht mehr erlebt. Nun muß man zugeben: das ist sein gutes Recht. Es ist sein 90. Geburtstag - er blickt also auf ein langes Leben zurück! Für mich war es auf jeden Fall ein Anlaß, nicht mehr bis Ende Juni zu warten, sondern den freien Tag heute zu nutzen, um mit den Kindern und der SChwesterfamilie hinzufahren (ca. 3,5h Fahrtzeit). 

Jetzt bin ich wieder da - der Tag war Streß pur - wahrscheinlich vor allem für die armen Kinder (Cedric hat im Auto 15min lang herzzerreissend geweint - so wie er es noch nie gemacht hat - schluchz). Aber ich bin froh, dass wir gefahren sind. Jetzt haben Sie den kleinen Familiennachwuchs noch einmal gesehen. Und ich habe sie noch einmal gesehen, konnte mich innerlich verabschieden! DAs war gut so!
Auch wenn ich jetzt nachts halb 3 zwei Kuchen gebacken habe (der Tag hat einfach ein großes Loch in meine Zeitplanung gerissen :-)), jetzt noch meine Tasche packe, noch ein paar wenige Stunden schlafe, denn morgen früh geht es mit Cedric hier hin. Und ich freu mich so!!

3 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Och sie arme... aber ich kann Sie verstehen. Mit meinem Sohn kam ich damals zu spät. Mit ihm sind wir dann nur noch zur Beerdigung meiner Oma gefahren.. Dafür trägt die Tochter (genau am gleichen Tag geboren wie Cedric) Omas Namen.
Dann lernen wir uns ja morgen kennen!

Lieben Gruss
Corinna

frau burow hat gesagt…

oh das tut mir leid. meine oma ist weihnachten gestorben, aber sie hat die mädels natürlich gekannt. mein anderer opa ist leider noch vor laras geburt gestorben- er hätte sich so übe ein urenklechen gefreut.
gut, daß du noch gefahren bist. die gleiche aktion hatte ich letztes jahr mit meiner oma. sie wollte sich von jeden persönlich verabschieden, also 2,5h hin und dann wieder zurück. ich bin aber sehr froh, daß ich da war!
viel spaß morgen und grüß mir uschi und sabine!
ganz liebe grüße, andrea

sandra hat gesagt…

find eich prima das ihr es gemacht habt...und fals Dein Opa dann doch noch da ist: dann seht ihr euch sogar zweimal in so kurzer zeit;den dreieinhalb Stundne ist ja wirklich nicht besonders nah.